Ausgewachsene Hunde

Primäre Reiter

Suchen Sie vielleicht einen bereits ausgewachsenen Hund? Hier werden ausgewachsene Hunde der vier tibetischen Hunderassen vermittelt, die eine Familie oder ein neues Zuhause suchen. Wenn Sie einen ausgewachsenen tibetischen Hund zu vermitteln haben, schicken Sie bitte Bild und Texte an die Geschäftsstelle.


Tibet Spaniel

Für meinen Tibet Spaniel "Nano" 5 Jahre alt, suche ich aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen ein neues Zuhause zu finden.

Nano

Es handelt sich um einen schwarzen, reinrassigen und unkastrierten Rüden,  geb 1.6. 2018

Da er als Zweithund bei mir lebt wäre es gut er käme zu einem anderen Hund dazu. Er kennt es kurz alleine (ohne Hundekumpel) zu sein.

Er ist bewegungsintensiv und braucht viel Auslauf und auch Freilauf. Ein eingezäunter Garten wäre hilfreich.

An der Leine regt er sich bei Hundekontakt (geschlechtsunabhängig) gerne mal auf, aber nicht immer.

Wenn er freilaufenden darf klappt's mit jedem Hund, er ist jedoch ziemlich stürmisch.

Erziehung und Hundeschule ist noch nötig.

 

Sylvi Kaden, Hamburg, Tel. 040 60 78 64 49, E-Mail: s.f.kaden@gmail.com

 

     

Tibet Terrier

 Willy sucht ein neues Zuhause

Willy ist ein wesensstarker, fast 2-jähriger Rüde. Er besucht regelmäßig die Hundeschule und beherrscht die Grundkommandos.
Er schläft viel, kuschelt gern aber nicht ununterbrochen. Er mag längere Spaziergänge, ist aber auch mit kurzen Ausflügen zufrieden. Er kann längere Zeit allein zu Hause bleiben.
Mit männlichen Artgenossen hat er seine Probleme. Mit den Mädels kommt er klar.
Er ist nicht ganz charakterfest und braucht Tibet-Terrier erfahrene Begleiter.
Seine derzeitige Besitzerin, die beruflich und privat viel mit Menschen zusammenarbeitet, kann Ihm derzeit nicht das zu Hause bieten, das er benötigt.

Nähere Infos unter: +49 (172) 4634557

Willy sucht ein neues Zuhause Willy