Zuchtrichter

Name Portrait Land Bild
Albrigtsen, Gunilla Richterportrait Gunilla Albrigtsen: Gunilla Albrigtsen, geboren 1957, lebt mit ihrem Ehemann in Akers Styckebruk, Schweden. Beruflich ist sie als Volkswirtin tätig. In ihrem Haus leben einige Tibet Terrier. Sie lernte diese Rasse im Alter von 12 Jahren kennen und lieben, als einen treuen Freund,... Schweden Gunilla Albrigtsen
Beckett, Carol Richterportrait Carol Beckett: Carols Start in die Hundewelt war in 1988, als sie zusammen mit ihrem Mann ihren ersten australischen Cattle Dog kauften. Der Erfolg im Ring folgte schnell. 107 Champions, viele Best in Shows und später Supreme Champions. Sie kann mit Stolz sagen, dass der Name... Australien Carol Beckett
Bernardis, Karin Richterportrait Karin Bernardis: Karin Bernardis lebt in Wien und war beruflich als Auslandskorrespondentin tätig. Sie hat 3 Söhne und 4 Enkel. Aufgewachsen ist Frau Bernardis mit einem roten Langhaardackel, der von einem Jäger aus der Lüneburger Heide stammte. Sie liebt alle Hunde. Doch ihr Herz... Österreich Karin Bernardis
Blümel, Robert Richterportrait Robert Blümel:  Robert Blümel, geb. 1972, ist gebürtiger Österreicher und lebt in Rom, hat aber von seinem österreichischen Charme nichts verloren. Er ist selbständig und als Hunde-liebhaber Besitzer einer Luxusboutique für Hunde in Rom. Herr Blümel liebt Hunde über alles. Er lebt... Italien Robert Bluemel
Burema, Pieter Richterportrait Pieter Burema:  Ich bin 1952 in den Niederlanden geboren. Mein ganzes Leben lang war ich von Hunden umgeben. Mein Großvater züchtete unter dem Zwingernamen „van Buruf“ Neufundländer; diesen Namen übernahm meine Mutter und nun benutze ich ihn. Ich glaube nicht, dass es viele Züchter... Niederlande Pieter Burema
Cannon, Yvonne Richterportrait Yvonne Cannon:  Aufgewachsen in einem Haushalt mit Jagdhunden und Terriern war ich von Kindesbeinen an mit der Ausstellungswelt vertraut. Meine Eltern Wallie and Bernie Ladd züchteten Springer Spaniel unter dem Zwingernamen Corrlough. 1973 zu meinem Geburtstag bekam ich von meinen... Irland Yvonne Cannon
Chwalibog, Elzbieta Richterportrait Elzbieta Chwalibog: Meine kynologische Karriere begann 1965. Ich habe in dem Zwinger "Z Jabłonowa" drahthaarige und glatthaarige Foxterrier, Welshterrier und Westies gezüchtet. Meine Hunde habe ich in ganz Europa ausgestellt. Ich habe mehr als 30 Champions  und 11 Internationale... Polen Elzbieta Chwalibog
Clerc, Elsbeth Richterportrait Elsbeth Clerc:  Elsbeth Clerc kommt aus Trimbach/ Schweiz. In ihrem Haus leben z. Zt. sieben Hunde, Scottish Terrier und West Highland White Terrier. Ihren ersten Hund bekam Frau Clerc 1964: einen Scottish Terrier. Sie züchtet seit 1968 unter dem Zwingernamen RANNOCH (FCI)... Schweiz Elsbeth Clerk
Cross-Moore, Sara Richterportrait Sara Cross-Moore:  Meine erste Begegnung mit Tibet Terriern war als junges Mädchen, als meine Mutter 1967 unsere erste Zuchthündin kaufte, Galigang Kangri - oder Yeti, wie wir sie nannten. Yeti hatte einen unglaublichen Charakter und man könnte glatt sagen, dass wir ab dieser Zeit... Vereinigtes Königreich Sara Cross-Moore
Csik, Istvan Richterportrait Istvan Csik: Der in Budapest, Ungarn geborene und in Deutschland lebende Istvan Csik züchtet seit 1972 unter dem Zwingernamen “ATTILA-LAKI“ braune Zwerg- und schwarze Kleinpudel. Aus seiner Zucht stammen mehrere Champions. Seit 1995 ist Herr Csik Richter für die FCI-Gruppen 3, 4 und... Ungarn Zuchtrichter Istvan Csik