Züchterversammlung 2012

Veranstaltungstermin: 
Samstag, 1. September 2012 - 14:00
1. Meldeschluss: 
Samstag, 18. August 2012
2. Meldeschluss: 
Samstag, 18. August 2012
Anschrift: 
Grillhütte
56237 Breitenau / Wittgert
Deutschland

Züchterversammlung und 4. Körung 2012 in Breitenau / Wittgert 
10. KTR Veranstaltung in Breitenau 

an der Grillhütte westlich des Ortes 

Körrichter: Christofer Habig

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Körleiterin: Heike Schmidt, oder an den Hauptzuchtwart Anke Peine.

Wegbeschreibung zur Grillhütte Breitenau: Auf der A 3 (ziemlich in der Mitte zwischen Köln und Frankfurt) nehmen Sie die Ausfahrt Ransbach-Baumbach – links Richtung Ransbach-Baumbach – in Ra-Ba. an der 1. großen Kreuzung rechts Richtung Höhr-Grenzhausen im folgenden Kreisel 1. Ausfahrt – der Straße aus dem Ort folgen – immer auf dieser Straße bleiben (an der Fohr-Brauerei vorbei, durch ein Waldstück ca.3 km). Ab der folgenden Kreuzung der Beschilderung nach links folgen.
Für NAVI-Benutzer: Die Grillhütte hat KEINE Adresse!!!,
Koordinaten: N 50° 29' 36'' / O 7° 41' 20'' oder N 50.4933 / O 7.6890

Info:
Wer schon mal in Breitenau war, weiß dass diese Versammlung an einer Grillhütte stattfindet und wir von Bänke aufstellen über Essenzubereiten, alles selber machen müssen. Aus diesem organisatorischen Grund bitte ich alle, die kommen wollen, oder jemanden kennen der kommt, sich bei mir per Telefon oder Email anzumelden.
Nach der Züchterversammlung werden wir auch wie in den vergangenen Jahren wieder grillen. Dazu bringt sich bitte jeder sein Steak oder Würstchen selbst mit, wer möchte, kann dann noch einen Salat oder Brot für die Allgemeinheit mitbringen.
Alle die mit einem Wohnmobil anreisen, können schon am Freitag kommen. Da es immer mehr werden, die mit einem Wohnmobil kommen, müssen wir dieses Jahr eine Gebühr von 5,00 Euro nehmen.
Ich freue mich auf Euch!
Eure Heike Schmidt, Tel.: 02624 - 3413, E-Mail