Tibet Terrier Chihosang Dhanya

Brigitte Giebfried schreibt:Tibet Terrier Chihosang Dhanya

Unsere Chihosang Dhanya feierte am 18.01.2011 ihren 14. Geburtstag.
Mein schwarzer Edelstein, wir wünschen Dir noch eine wunderschöne Zeit zusammen mit uns und Deinem Rudel. Gesundheit, Glück und ein erfülltes Hundeleben. Bleib auch weiterhin so freundlich, lieb und geduldig wie Du bist! Wir hoffen Dich noch ganz lange bei uns zu haben!
Dhanya ist eine Tochter von Chihosang Bayuscha mit dem schönen Rüden Sheydon's Sam Dup. Sie ist unsere Lady, sei es in der Ausstrahlung, in ihrem Wesen, in der Bewegung - es ist einfach so! Dhanya war von Anfang an sehr leicht zu erziehen, ein klares "Nein" genügte, das ist bei unseren Tibi's mit ihrem sonst bekannten Dickschädel nicht immer so. Sie ist die sanfteste unter meinen Hunden, freundlich zu allen 2 und 4 Beinern. Auch ohne Leine bleibt sie brav an meiner Seite, um Pfützen und Dreck wird ein großer Bogen gemacht - eben ganz die Lady! Noch immer ist ihr Haarkleid wunderschön und glänzend, nur die Unterwolle ist dünn geworden. Auf allen Spaziergängen läuft sie noch gerne mit, ihre Rute als Stimmungsbarometer zeigt uns an, wenn es genug ist und sie umkehren möchte. Wir wünschen uns, dass ihre Gesundheit noch lange stabil bleibt und sie ihr Leben mit uns genießen kann.