Tibet Terrier Chihosang Cita und Chihosang Chakya

Tibet Terrier Chiosang Cita

AM 06.06.2011 WURDEN CHIHOSANG CITA und - CHAKYA 15 JAHRE ALT

Die Züchterin, Frau Giebfried, schreibt:Zu ihrem Geburtstag in Juni besuchten wir die Beiden und nahmen diese aktuellen Fotos auf. Wir freuen uns mit den Besitzern die beiden Mädels bei guter Gesundheit und so gepflegtem Aussehen anzutreffen. Wir wünschen, dass dieser Zustand noch lange anhält! Cita und Chakya sind aus unserem 3. Wurf, dem “C-Wurf”. Die Eltern der Beiden sind: Mama - unsere Julie (Tang-la-Su Fabia) und der Papa: Silgarhi Varius, genannt Jerry.

Hallo ich bin Chihosang Cita,
seit 15 Jahren lebe ich bei meiner Familie Bernhard im Saarland und mache ihnen viel Freude mit meiner lustigen und zickigen Art! Es geht mir sehr gut und ich habe auch immer noch guten Appetit. Laufen kann ich nicht mehr ganz so ausdauernd wie früher, deshalb habe ich jetzt einen eigenen Wagen, kann mit meinem Tibeter Gefährten Braga und mit meiner Familie wieder große Wanderungen machen.

Chihosang ChakyaTibet Terrier Chiosang Chakya

Auch Chakya liebt es auf Wanderungen immer mit dabei zu sein. Ob in der Pfalz am Wochenende, oder aber immer wieder mal im Jahr in den Bergen im geliebten Süd-Tirol, Chakya darf stets dabei sein und begleitet freudig ihre Zweibeiner. Da nun das längere Laufen im Alter doch beschwerlicher ist, man das Mädel auch nicht überanstrengen möchte, kam nun der geniale Gedanke zu einem Hunde Sport-Buggy für die Seniorin. Nun kann Chakya überall dabei sein und wenn sie müde wird, werden Herrchen und Frauchen sie eben schieben. Ja, dabei sein ist alles !!!