Tibet Spaniel Ampo vom Löwcheneck und Skar-Ma-Bumo-me-Tog

Familie Block schreibt:Tibet Spaniel Ampo von Löwcheneck

Hallo, ich bin Ampo vom Löwcheneck, aber Alf gerufen von meiner Familie. Ich werde am 06.12.2011 stolze 16 Jahre alt!!! Ja, auch trotz meines hohen Alters bin ich immer noch der Chef im Rudel! Sicher bin ich nicht mehr so topfit wie früher, aber in meinem Alter kommen schon mal ein paar Wehwehchen und Alterserscheinungen dazu, wie nicht mehr so gut sehen und hören können . Meine Hundemama meistert diese aber mit Zeichensprache, die ich gut verstehe. Im Alter von 12 Wochen bin ich zu meiner Familie Walter u. Jutta Block gekommen, ich muss dazu sagen, dass ich vorher schon eine neue Familie hatte, diese kamen wohl mit einem Welpen nicht mehr so ganz zurecht und haben mich meinem Züchter Familie Lemke zurückgegeben. Bis dahin hatte ich es gar nicht gut, denn bei der Abgabe an meine Züchter war ich sehr krank gewesen. Aber das ist alles schon so lange her. Hier bin ich der King geworden und bin es auch heute noch. Ich hoffe, dass ich noch lange bei meiner Familie bleiben kann!

Skar-Ma-Bumo-me-Tog, das bin ich und werde am 29.11.2011 ganze Tibet Spaniel Skar-Ma-Bumo-me-Tog
14 Jahre alt. Ich bin wirklich noch ein kleiner Wirbelwind, wenn ich gut drauf bin, dann renne ich in hohem Tempo Slalom in unserem Garten. Wenn ich meinen "Schönheitsschlaf" abhalte, kann ich schon mal zu einer kleinen Zicke werden, wenn mich jemand dabei stört. Alle Besucher, die zu uns kommen, können gar nicht glauben, dass ich schon so alt bin. Was mir ganz besonderst schmeichelt, ist wenn sie sagen:....... "ach, hat die Kleine aber ein süßes Gesichtchen". Auch bei mir hat mein Alter schon eine winzige Spur hinterlassen,........ ich bin schwerhörig, aber nur ein ganz kleines bisschen!!!