KTR-Tibitreffen in Rheinland-Pfalz in Rhodt unter Rietburg

Termine 2021: Für 2021 sind keine weiteren Spaziergänge geplant, zu gegebener Zeit werden die Termine für 2021 hier bekannt gegeben. 
Die Spaziergänge sind immer an einem Sonntag.

Wo:  Wir treffen uns gegen 10.45 Uhr auf dem Parkplatz der Villa Ludwigshöhe, unterhalb der Rietburg in Edenkoben (Sesselbahn) um 11.00 Uhr geht es los: 
Wir laufen ca. 1 - 2 Stunden durch den schönen Pfälzer Wald. Es sind alle willkommen, die Interesse und Freude an tibetischen Hunden haben. 
Danach Einkehr in Rhodt im "Alten Kastanienhof" in der Theresienstrasse. Anmeldungen nicht erforderlich. Ich freue mich auf interessante Begegnungen und gute Gespräche.

Das Bestehen einer gültigen Hunde-Haftpflichtversicherung ist allerdings Voraussetzung. Jeder Hundehalter haftet für die durch seinen Hund verursachten Schäden selbst.

Kontakt:  Marina Kappner, Tel. mobil: +49 (151) 521 901 10, E-Mail, Homepage