Freunde der Tibetischen Hunderassen Niedersachsen

Tibi-Wandern im Raum Hannover,    Hannover - alle lächeln

liebe Freunde der tibetischen Hunderassen, wir treffen uns jeden zweiten Sonntag im Monat zum Spaziergang auf der "Alten Bult" (Kinderkrankenhaus) in Hannover. Das Ziel liegt im Stadtteil Bult, Janusz-Korczak-Allee. Treffpunkt ist der große Parkplatz am Krankenhaus, um 14 Uhr. Anschließend bleibt noch genug Zeit im Hotel Bishofshol zum Klönen,

.…… oder aber es geht in die Lüneburger Heide nach Fuhrberg.
Hier eine kurze Wegbeschreibung: Auf der A7 bis Ausfahrt Mellendorf/Fuhrberg. Weiter geht es in Richtung Fuhrberg. Jetzt fahrt ihr etwa 2 km an einer Tannenschonung vorbei. Auf der linken Seite stehen ein paar Häuser, hier gleich links in den Waldweg, (noch vor der großen Kurve Richtung Fuhrberg) wieder links fahren und da stehen wir auch schon und warten auf Euch. Vielleicht habt Ihr ja Lust dabei zu sein? 

Tibet Terrier Welpen mit 9 Wochen

Selbstverständlich gibt es auch hier im Anschluss noch genügend Zeit um sich auszutauschen. Wir fahren ins Cafe nach Fuhrberg. Schreibt mir eine E-Mail, dann können wir alles Weitere besprechen. Wir freuen uns auf Euch!

Zur Anmerkung: Jeder Hundehalter haftet für die durch seinen Hund evtl. angerichteten Schäden selbst! Das Vorhandensein einer gültigen Haftpflichtversicherung für den Hund wird vorausgesetzt.

Kontakt: Ingo und Karin Dörge, E-Mail, Telefon: +49 (511) 41 55 86 
Mobil: +49 (172) 4229087 und +49 (172) 4226281