Davies, Glenn

Glenn Davies

Richterportrait Glenn Davies:

Glenn Davies, geboren 1958, lebt mit seinem Partner in Desborough, Großbritannien.
Beruflich ist er als Rettungssanitäter tätig. Im Haus leben mehrere Tibet Terrier. Unter dem Kennel Namen Waterley züchtet er auch zeitweise diese Rasse. Sein größtes Hobby sind Hundeausstellungen.

Er ist Spezialzuchtrichter für Tibetische Hunderassen seit 1991. Bisher richtete er in Großbritannien, Norwegen, Schweden, Finnland, Niederlande und Australien.
Herr Davies erinnert sich noch gern und genau an die KTR-Ausstellung vom Tibet Terrier Welt Kongress 2005. Es war das erste Mal, dass er und sein Partner außerhalb des Vereinigten Königreiches ihre Hunde ausstellten. Sie gewannen das BIS, Best Opposite Sex und Best Junior. Sie fühlten sich herzlich aufgenommen und willkommen bei den deutschen Ausstellern.

In seiner Freizeit arbeitet er gern im Garten. Seine Favoriten unter den Pflanzen sind die Bonsai. Herr Davies liebt das Leben, die Hunde und gutes Essen mit netten Freunden. Was er nicht mag, ist unsportliches Verhalten.

Herr Davies richtet und diktiert in Englisch.